Beratung für di und mi

Beratung für di und mi

We Make Stories und EVN bringen Regionalität auf den Tisch

Unter dem Motto „Beratung für di und mi“ rücken EVN und We Make Stories gleich zwei starke Argumente der EVN Service Center in den Mittelpunkt: Einerseits die Regionalität – denn mit 19 Standorten in ganz Niederösterreich ist so gut wie immer ein Service Center des Energieversorgers ums Eck. Und andererseits die optimal geschulten Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter selbst.

Um deren Qualitäten unterhaltsam zu inszenieren, wurde auch die „EVN Service Center Akademie“ ins Leben gerufen. Eine fiktive Ausbildungsstätte, die sich der Vermittlung von Kernkompetenzen wie Fachwissen, Geduld oder Herzlichkeit verschrieben hat.

Die Kampagne zu den EVN Service Centern ist ab 10. September 2020 auf etwa 800 Plakatstellen in Niederösterreich, sowie in Print, den digitalen Kanälen und im Kino zu sehen. Parallel dazu werden Radiospots geschalten.

Willkommen in der EVN Service Center Akademie.

Wo Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit zuhause sind.

AUCH INTERESSANT:

ONLY INTERESTING STORIES
WE PROMISE