#MAMcares

Gemeinsam mit MAM entwickelten wir eine globale Social-Media-Kampagne in der Krise.

Die Krise stellte werdende und junge Mütter, die sich ohnehin schon in einer Ausnahmesituation befinden, vor viele dringliche Fragen. Für viele ist es zum Beispiel nicht einmal klar, ob die Geburt im Krankenhaus oder der Routine-Besuch beim Kinderarzt überhaupt noch möglich ist. Darauf hat We Make Stories gemeinsam mit MAM reagiert und eine globale Social-Media-Kampagne entwickelt. Unter dem Hashtag #MAMcares findet man auf Facebook und Instagram klare und informative Antworten auf diese prekären Fragen. „Marken müssen in Krisensituationen für ihre Kunden da sein. Und nicht nur so tun als ob. Am besten schaffen sie das mit helfendem und unterstützendem Content um Ängste und Unsicherheit zu nehmen.“, so Thomas Niederdorfer, Geschäftsführer der Agentur We Make Stories. Gelauncht wurde die Kampagne bisher in den USA, Kanada, Marokko, Ungarn, Zypern, Tschechien und Russland.  

ONLY INTERESTING STORIES
WE PROMISE