WeMakeStories_EVN_Imagkampagne_Dexter

Energie für Dana & Dexter.

Energie für Dana & Dexter.

We Make Stories entwickelt neue EVN Kampagne aus dem Home Office.

Als größter Energieversorger Niederösterreichs sorgt die EVN für die sichere und nachhaltige Versorgung tausender Haushalte – natürlich auch in Krisenzeiten wie diesen. Um in Kontakt mit den Liebsten zu bleiben, wird momentan täglich stundenlang videofoniert. Und Ostern 2020 wird den meisten Menschen als beschwingter Video-Gruppenchat in Erinnerung bleiben. Eine sichere Energieversorgung ist deshalb besonders wichtig.

Und genau darauf zahlt auch der neue kommunikative Schwerpunkt der EVN ein: mit einer Kampagne aus dem Home-Office der Agentur We Make Stories. Produziert und umgesetzt wurde der Auftritt von den Darstellern selbst – und zwar, wie könnte es in dieser Zeit auch anders sein, mittels Video-Telefonie. Zu sehen sein wird die sympathische Kampagne im digitalen Bereich sein, sowie auf Plakaten und in Printmedien.

ONLY INTERESTING STORIES
WE PROMISE