TALKS & PANELS

XCreated with Sketch.

How to marry media with creatives.

next news story

HIRNNAHRUNG ZUM FRÜHSTÜCK.

Unter dem Motto "How to marry media with creatives" lud Strategie Austria zur dritten Ausgabe seiner neuen Veranstaltungsreihe Lernfrühstück.

Am Podium diskutierten neben Ursula Arnold (CEO von Mindshare) und Jan Gorfer (Marketingleiter der Ottakringer Brauerei) auch We Make Stories Geschäftsführer und Gründer Thomas Niederdorfer. Intensiv erörterte man gemeinsam mit dem Publikum Verbindendes und Trennendes in der Zusammenarbeit zwischen Media- und Kreativ-Agenturen.

Thomas Niederdorfer (We Make Stories) spricht bei Strategie Austria über die Zusammenarbeit von Media- und Kreativagenturen.

KREATIVE MÜSSEN HEUTZUTAGE MEDIENFORMATE MITDENKEN KÖNNEN.

Was kann man voneinander lernen? Wo gibt es Raum, Dinge besser zu machen? Wie zeigt sich gegenseitiger Respekt und Verständnis für die Arbeit des jeweils anderen?

Eine Zusammenfassung der Diskussion, die diese und weitere Fragen aus dem Agenturalltag beantwortet, gibt es hier zum Nachlesen.

Thomas Niederdorfer (We Make Stories diskutiert mit Ursula Arnold (Mindshare) und Jan Gorfer (Ottakringer) beim Strategie-Frühstück von Strategie Austria.

Published:
01.10.2019

WE MAKE STORIES\
FOTOS: STRATEGIE AUSTRIA

next news story