WeMakeStories_StrategieAustria_ThomasNiederdorfer

How to marry media with creatives.

How to marry media with creatives.

HIRNNAHRUNG ZUM FRÜHSTÜCK.

Unter dem Motto "How to marry media with creatives" lud Strategie Austria zur dritten Ausgabe seiner neuen Veranstaltungsreihe Lernfrühstück.

Am Podium diskutierten neben Ursula Arnold (CEO von Mindshare) und Jan Gorfer (Marketingleiter der Ottakringer Brauerei) auch We Make Stories Geschäftsführer und Gründer Thomas Niederdorfer. Intensiv erörterte man gemeinsam mit dem Publikum Verbindendes und Trennendes in der Zusammenarbeit zwischen Media- und Kreativ-Agenturen.

Thomas Niederdorfer von We Make Stories bei Strategie Austria.

Kreative müssen heutzutage Medienformate mitdenken können.

THOMAS NIEDERDORFER

Was kann man voneinander lernen? Wo gibt es Raum, Dinge besser zu machen? Wie zeigt sich gegenseitiger Respekt und Verständnis für die Arbeit des jeweils anderen?

Eine Zusammenfassung der Diskussion, die diese und weitere Fragen aus dem Agenturalltag beantwortet, gibt es hier zum Nachlesen.

ONLY INTERESTING STORIES
WE PROMISE