EVN

Strategie
Kampagnen
Employer Branding

Energie für di und mi

Die EVN versorgt Niederösterreich mit Strom, Gas und Wasser und sorgt dafür, dass das Land am Laufen bleibt. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Diese Nähe zu den Menschen macht die EVN einzigartig. Und auf dieser Einzigartigkeit baut auch unser Markenauftritt auf.

In den Hauptrollen: die Menschen aus Niederösterreich, die mit ihrer Energie das Land besonders machen. Und die EVN, die den Menschen das ermöglicht.

Willkommen zu:

Image Kampagne

In Zeiten von digitalen Filialen, automatisierten Hotlines und so mittel hilfreichen Chatbots wird der Wunsch nach einem menschlichen Gegenüber stärker.

Ein Wunsch, dem die EVN in Form von 13 neuen Servicecentern nachgekommen ist. Dieses Alleinstellungsmerkmal galt es nun auch alleinstellend zu bewerben.

Willkommen zu: 
Service, wo Sie sind

joulie ist das intelligente Photovoltaik-System der EVN. Es sorgt dafür, dass selbst produzierter Strom nicht verloren geht, sondern dort landet, wo er gebraucht wird: im Haushalt oder im Batteriespeicher. Und das ganz einfach per App – ganz egal, wo man sich gerade befindet.