hanehus

Strategie
Branding
UI/UX Design
Website

Wie vermarktet man einen Hühnerstall?

Das Problem:

„Hühnerhaltung ist schmutzig, aufwendig und gehört auf den Bauernhof.“ Vorurteile, gegen die Hanehus gute Argumente hat.

Die Lösung:

Ein modularer Hühnerstall, der in 4 Minuten auf- und wieder abgebaut und genauso schnell gereinigt ist. 

Willkommen zu:

Die Strategie: 

Wir positionieren das Huhn als das neue Lieblingshaustier. Und inszenieren den Stall und seine flauschigen Bewohner:innen als urban, sauber und cool. 

Von Bildwelt und CI über Farbwelt und Formen bis hin zum Logo basiert alles auf einer durchdachten Brand-Story.

Auch die Website spinnt die Brand-Story weiter – einfache Navigation und Usability, kombiniert mit visuellen Elementen aus der Lebenswelt der Hühner.

Website

Aufgebaut in 4-3-2-1 Minuten. Glaubst du nicht? 

Hier der Beweis:

Schnellaufbau