magdas

Strategie
Branding
Kampagnen
Leitsystem
Employer Branding
Barrierefreie Website

Wie wird ein Corporate Design einem Social Business gerecht?

Das Problem:

magdas ist ein Arbeitgeber, der anders denkt. Der Potenziale sieht, wo andere den Blick auf Hürden richten. Denn Social Business beginnt dort, wo gewöhnliche Geschäftsmodelle enden. 

Wie aber wird ein Corporate Design einer solchen Marke gerecht?

Die Lösung:

ein Corporate Design, das sich abhebt, menschlich, bunt und voller Wärme ist – so wie das Unternehmen selbst.

2020:

Die Corona-Krise traf keine Branche so schwer wie die Tourismus-Branche. 

Unsere Philosophie?
Wir sehen Probleme nicht als Hindernis, sondern als Chance für Kreativität und Innovation.

Also launchten wir eine Awareness-Kampagne, und zwar dort, wo sie damals niemand vermutet hätte: auf TikTok. 

Mit unglaublichem Erfolg: Innerhalb von 24 Stunden erreichten wir weltweit über 2,5 Millionen Menschen.

Virale Tiktok Kampagne

Mit insgesamt 15 Awards bei CCA, Effie und Web-Ad wird Bored in the House die meistausgezeichnetste Tiktok-Kampagne Österreichs.

Wir begleiten magdas übrigens seit der Gründung markenstrategisch und entwickeln Namen, Branding, Website und den gesamten kommunikativen Auftritt. 

Weil das Business wächst, wachsen auch unsere Aufgaben.
2022 eröffnet ein neues magdas Hotel und Lokal.

Barrierefreie Website

Auch für magdas Reinigung galt es, die Mitarbeiter:innen und ihre Geschichten vor den Vorhang zu holen und zu zeigen, wie die Arbeit bei magdas ihren Weg bereichert hat.
Erzählt von Menschen, bebildert mithilfe von AI-Tools. 

Willkommen zu:
stories of change

Magdas Reinigung