haelsi

Strategie
Brand Story
Naming
Corporate Identity

Wie denkt man das (veraltete) Gesundheitssystem neu?

Status Quo:

Wir leben in einer Gesellschaft voll beschäftigter Menschen, die sich erst dann um sich selbst kümmern, wenn es ernst wird. 

Was fehlt, ist der Fokus auf alles, was davor kommt. Stichwort: Prävention. 

Die Lösung:

Ein One-Stop-Care-Angebot, das den Zugang zu guter (Vorsorge)Medizin vereinfacht. Mit einem hybriden Zusammenspiel von Digital- und Offline-Angeboten. 

Und genau das bietet das Start-up haelsi. 

Wir denken:

Wer das Gesundheitssystem revolutionieren will, muss auch revolutionär anders klingen, aussehen und sich positionieren.

Willkommen bei:

haelsi ist nahbar, charmant, sonnig und positiv, bleibt dabei aber immer klar und convenient.

Kurz: haelsi macht Gesundheit einfach, und das soll man auch in der Marke spüren.

Genau so wichtig wie die Entwicklung der Marke ist ihre Implementierung im Unternehmen. Wir unterstützen unsere Partner:innen mit Workshops für inhouse-Teams.